Antritt der zweiten Amtszeit

Von meinem sehr geschätzten ehrenamtlichen Stellvertreter und Altersvorsitzenden im Gemeinderat, Dieter Drehsen, wurde ich in der konstituierenden Ratssitzung am 12. November 2020 feierlich vereidigt und in meine neue Amtsperiode als Bürgermeister unserer Gemeinde Aldenhoven eingeführt.

Ich freue mich sehr auf die jetzt kommenden Jahre, denn in dieser Funktion für meine Heimatgemeinde und ihre Bürgerinnen und Bürger auch weiterhin arbeiten zu dürfen, empfinde ich als großes Glück und als großes Privileg.

Im Verlauf der Sitzung wurde Dieter Drehsen vom Gemeinderat erneut einstimmig zu meinem ersten ehrenamtlichen Stellvertreter gewählt. Mein zweiter ehrenamtlicher Stellvertreter wird Heinz-Josef Dickmeis aus Schleiden sein.Herzlichen Glückwunsch Euch beiden auch noch einmal von dieser Stelle. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit im Sinne unserer Aldenhovener Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Erster Gratulant nach der Vereidigung war mein sehr geschätzter ehrenamtlichen Stellvertreter und Altersvorsitzender des Gemeinderates, Dieter Drehsen.
Heinz-Josef Dickmeis (Links) und Dieter Drehsen (rechts) sind meine beiden neu gewählten ehrenamtlichen Stellvertreter

Kommentare sind geschlossen.