Geschäftseröffnung: Zwei Schwestern …

… ergänzen seit heute mit ihrem neuen Pflege- und Betreuungsdienst gleichen Namens das entsprechende Angebot in unserer Gemeinde Aldenhoven und auch darüber hinaus.

Die ausgebildeten Alten- und Intensivpflegekräfte Sarah Bahr und Hannah Bergmann sowie ihre Kollegin Marion Lukas, die neben Sarah Bahr als Betreuerin für ihre Klienten tätig sein wird, bieten ein umfangreiches Leistungsangebot an. Als einen wichtigen Schwerpunkt ihrer Arbeit geben Sie an, sich in der Bezugspflege tendenziell mehr Zeit für ihre Klienten nehmen zu wollen.

Ich habe heute das Zwei-Schwestern-Team zur Geschäftseröffnung in ihren Räumen am Kapellenplatz 8 in Aldenhoven besucht und ihnen persönlich und im Namen der gesamten Gemeinde dazu sehr herzlich gratuliert. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrem Angebot in unserer Gemeinde einen weiteren wichtigen Baustein für eine gute und bedarfsgerechte Versorgung unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Pflege- und Betreuungsleistungen anbieten werden. Dafür dankte er ihnen und wünschte ihnen für die Zukunft viel Glück und Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.